CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
OH MY GOODNESS D= x
:D supaman rocks

rlly! Ich liebe mein
Superman T-Shirt
^^
Ich meine... wirklich wirklich D:
Bin heute zu gut gelaunt... glaub ich.
War auf dem Flughafen und;
OMFG. So viele geile Asiaten!
Am liebsten alle sofort in die
Tasche rein und mitnehmen.
Ich möchte nach Tokio T__T
Hab es nächstes Jahr vor,
dann, wenn ich 16 bin, mit
meiner Patentante. Bwaha, sie
hat eingewilligt^^ Wird aber teuer.
Naund? xD Japan is waaaaah----
> KAKAGEIL <


ah. Devil Kitty ist toll.
Möchte mich auch für die ganzen
Kommis und GBs bedanken ~
bei meinem letzten Blog waren es
tatsächlich sogut wie gar keine.
So; THANX.
Man, strotze ich vor Freude.
Wieso? Keine Ahnung. Ist so.
Hab mir heut ein Manga gekauft^^
Erst mein drittes... haha ^_^''
Alles hat ein Anfang. Es ist Air Gear.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Anyway, thx for reading.

COCO.OMG.!.,-.

15.8.08 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de